Wie viele Nachrichten erhalten Sie im Laufe eines Tages, die Ihren Bestand betreffen? Wie viele unterschiedliche Anwendungen müssen Sie dafür im Blick behalten?
Mit dem neuen Nachrichtencenter können die WOWIPORT-Kunden jetzt alle diese Kommunikationskanäle in WOWIPORT zusammenführen. Vom Kontaktformular der Webseite über Mieter- und Verkehrssicherungsportal bis zur Wohnungsübergabe-App oder externen Vermietungslösung – binden die User Ihre Zusatzanwendungen einfach an WOWIPORT an und schon können Ihre eingehenden Nachrichten direkt im Nachrichtencenter von WOWIPORT abrufen. Die Anbindung erfolgt über unsere kostenlose und offene Schnittstelle OPENWOWI. Mit dem Nachrichtencenter sehen die WOWIPORT-Kunden alle Mitteilungen übersichtlich aufbereitet in einer Postfach-Ansicht – genau wie jeder es aus seinem E-Mail-Programm kennet. Nachrichten können nach ihrer Quelle gefiltert werden, so dass z. B. nur Mitteilungen von der eigenen Webseite oder aus dem Mieterportal angezeigt werden.
Für den Schnellzugriff gibt es ein Widget direkt für das Dashboard in WOWIPORT. Natürlich lassen sich die Informationen aus den Nachrichten einfach weiterverarbeiten: Die Kunden erhalten beispielsweise eine Schadensmeldung für eine Wohnung durch den Mieter. Nun können die Sachbearbeiter aus dieser Nachricht heraus sofort eine Aufgabe in WOWIPORT erstellen, einen Mangel anlegen oder einen Auftrag erzeugen.
Das WOWIPORT Nachrichtencenter – Ihre All-in-one-Lösung für effiziente Nachrichtenverarbeitung!
Neueste Kommentare